300 Meter Das bin ich

Stiller Tag

Heute ist ein ruhiger Tag in meinem Blog, ich übergebe das Wort an ein Lied , dass mir heute sehr wichtig ist :

 

 

3.8.09 22:20


Werbung


Heute Mittag keinen!

Ja heute Mittag gibs mal keinen Eintrag, dafür einen neuen Text unter  Gedichte & Einfache Texte, vielleicht möchtet ihr mal vorbei schauen, es heißt : Das Herz.

Eure Crazy.down

3.8.09 13:59


Schokolade!

Heute war ein ganz  schokoladiger Tag mit Lea. Wir sind erst mit ihrem Hund raus und haben ein bisschen gequatscht, danach sind wir zu ihr, wir hatten soo hunger auf Schokolade und sie hatte nichts Zuhause, da fand sie eine Zauberbackmischung für Schokokekse! Wir haben so ein komisches Pulver aufs Backblech getan und die wurden doch dann tatsächlich zu Keksen! Hätten wir nie für möglich gehalten! xD Die haben ganz ok geschmeckt. Danach kam ihr Vater wieder und meinte, ich hab Schokolade mitgebacht. Ja...da hatten wir natürlich keine lust mehr auf Schokolade! xD Naja was solls, nun hat sie etwas Zuhause.

Also : Schokolade macht glücklich! :D

Eure Crazy.down

2.8.09 20:14


Super Nacht

Ich hatte wirklich eine totale super Nacht! Ich war schon halbwegs weg, es hätte gaaaarnicht mehr viel gefehlt und ich wäre eingeschlafen, da schreit ein "Paar" draußen rum. Naja eher der Mann, von wegen, du kannst mich mal am arsch lecken, pennst mit nem Anderen! Blablabla. Die Frau hat irgendwas zurück geschrien, das hab ich nicht mehr verstanden. Nach ca. 3 Minuten waren sie dann auch schon am Ende unserer Straße. So dann bin ich eingepennt. Ca. 2 Stunden später wach ich auf.Warum? Weil ich ein komisches "Geräusch" gehört hab. Ey, dass hat sich so angehört als würde ne Katze neben meinem Bett stehen und die ganze Zeit jammern! Ich denk so, häh? Kommt das aus dem Zimmer meiner Eltern?

Ich steh auf, meine Mutter da am "Schreien", ich so hä? Mama, alles in Ordnung? Sie so, da sie ja bei meinem sprechen gleich wach geworden ist (ihr leichter schlaf) , oh..ja, ich hatte nur einen Alptraum. Ich so, äh ja oke...Und bin gleich wieder ins Bett..Wua scheiß Nacht, das war es!! 

eure Crazy.down die hofft, dass ihr eine bessere Nacht hattet.

2.8.09 12:17


Plötzliche Gefühle sind komisch.

Itaga war super! Am Anfang, dachte wir alle..suuuuper. Das wird ja ein ganz toller Abend...aber dann kamen nach und nach noch Freunde dazu und es wurder immer besser. Es ist ein einfaches Strandfester, trotzdem ist es irgendwo total super! Ja toll..und nun? Nun bin ich Zuhause. Um 22.00 uhr musste ich gehen und der Rest meiner Freunde ist noch da, weil die Eltern da irgendwo sind. Super! Naja der Rückweg war auch dumm. Plötzlich wäre ich am liebsten stehen geblieben und hätte geheult.Wieso? Keine Ahnung, dass würde ich auch liebend gerne wissen. Mal sehen was ich jetzt noch mache.

eure Crazy.down

1.8.09 22:29


Itaga , jahu!

Heute wird bestimmt super!!! Heute ist Itaga, ein Strandfest! Das letzte mal... :'( Das ist wirklich schade. Aber das muss man einfach auskosten, es ist so schön mit seiner clique da zu sein und die musik zu lauschen, die meistens eh nicht wirklich so super ist (die gute musik kommt erst gegen 22.30 uhr) und dabei zu chillen, man hat einfach spaß dort :D

Meine Eltern sind grade weg und ich hab mir spontan gedacht. hey! Heute nehm ich mal meiner Mutter etwas arbeit ab und koche das Essen! Gegen 12:40 werd ich mit dem kochen anfangen, da sie gegen 13:00 uhr-13.30 uhr wieder da sind.  

Eure Crazy.down!

1.8.09 12:15


Tickeeets!

Heute haben Lea und ich uns die Tickets nach Hessen gekauft Jeder von uns musste 39 Euro bezahlen, da wir mit einem Schön-Wochenendticket kaufen, dass bedeutet durch 3 Bundesländer nur mit dem Nah verkehr, dass wird lustig xD ...und anstrengend. Aber komisch, die Bahn macht soviel Werbung für ihre güntigen Preise, dabei geht es da meistens nur um Familien. Wenn wir mit dem Ic oder mit dem ice gefahren wären, dass bedeutet nur 3 mal umsteigen statt 6 mal, hätten wir ca. 118 Euro bezahlen müssen, jeweils. Die Preise sind schon hammer, dabei ist Schleswig-Holstein nicht sooooo weit von Hessen entfernt.

Heute ist noch mehr passiert...Mein Ex hat mir seine Gefühle gestanden...er meint er hätte immer noch welche für mich. Es ist gruselig. Naja eher verwirrend. Ich weiß nicht recht was ich machen soll...Mal sehen was passiert. Komisch und das grade nach dem Text "Nur Freunde".

Schlaft gut! 

eure Crazy.down

31.7.09 23:13


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de