300 Meter Das bin ich

Blödes geklingel

Heute bin ich sehr schön auf gewacht. Jemand klingelte an der Tür. Ich dachte mir, nee ich bin nicht da. Klingelt er nochmal, naja dass ist noch normal, dacht ich mir. Nach einer Weile kam noch ein klingeln, langsam nervte es mich. Und nach fast 10 Minuten bin ich aufgestanden und hab genervt gefragt, wer das ist. Meine Eltern...die wollten, dass ich mithelfen den einkauf hoch zuschleppen. Ich, im schlafanzug? Sowieso scheiße drauf durch das klingeln und durch Bauchschmerzen? Meine Mutter machte sich wieder auf den Weg zum Auto und ich knallte etwas lauter, als Zeichen, mir gehts scheiße ._.

Ich verfrachtete mich ins Badezimmer. Als ich es wieder verließ, saß meine Mutter im Wohnzimmer, hilft du mir nun? Ich meinte dann ..ja..ich hab bauchschmerzen. Und dann meinte sie, ja ist ok. W. kommt sicher gleich! Der kanns auch hochholen.... Ne sagte ich dann..ich kanns auch gleich machen. Und da war W. schon oben. Gut, sagte ich und verfrachtete mich wieder ins Badezimmer, Zähne Putzen. 

Ich hab mich dazu entschlossen garnicht zu fragen, wie das mit dem Absagen lief, ich will es nicht wissen. Besser so , denke ich. Da kann ich mich doch nie wieder Blicken lassen! Danke Mama! 

Eure Crazy.down.

31.7.09 11:57


Werbung


Ferienjob,ahoi *das Schiff geht unter*

Eltern, egal was man macht, es ist FALSCH.

Meine Mutter möchte nicht so gerne, dass ich den Ferienjob mache, warum? Weil das jaaaa viiiiel zu anstengend ist -.-' Tollich hab nen Vater, der sich kaum um mich kümmert. Von dem ich kein Taschengeld mehr bekomme und wenn ich mir selbst etwas verdienen möchte, dann ist es VIEEEL zu anstregend. -.- Es wäre die perfekte gelegenheit gewesen um  mir Taschengeld für Hessen zu verdienen. Toll! Jetzt hab ich vielleicht grade mal 30 Euro da und mein Geburtstag wollte ich eig. auch noch etwas haben! Na super... Das ist..ach was soll dass denn? Dann soll man einmal selbstständig sein und dann ist es doch wieder falsch. Toll....-.- Mensch...

Eure genervte Crazy.down

der den Abend versaut wurde.

30.7.09 21:12


Ferienjob,ahoi!

Jahu!!! Eben rief ein FamilienFreund an, er wollte eigentlich meine Mutter sprechen, aber meine Eltern sind ja immer noch nicht zuhause und da hat er gemeint, dass es eh um mich ging...er wollte fragen ob ich ein wenig aushelfe, bei ihm! Jahu! Ein Ferienjob kam mir zu geflogen! Juhu..! Morgen um 12 ! Wenn man schon einen Ferienjob angeboten bekommen, wieso ablehnen??? Juhu!! Da musste ich gleich Frau W. anrufen und ihr sagen dass ich schon gegen Neun uhr komme, da ich ihr ja im Haushalt helfe...! Oh man, ich freu mich so!Bedeutet nur dass ich nicht ausschlafen kann ._.

Naja , guten Abend euch noch!

Eure Crazy.down 

30.7.09 20:41


Pure Langeweile

Puh.Heute war es ziemlich eintönig, muss ich sagen. Meine Eltern sidn shoppen gangen und bis jetzt nicht zurück...eigentlich wollten wir ins Kino...naja. Nun sitz ich hier , schreibe einen neuen Eintrag und warte darauf das ich den Toaster höre (unsere Wände haben Ohren. )Mein Toasty wird dann endlich fertig sein. Die Teile, sind wirklich lecker, naja zumindest die, die aus Geflügel sind. . Oh man, was schreib ich hier bloß! xD Naya jedenfalls habe ich mich heute mit meinen Freunden getroffen und da wir hier im Kaff nichts machen könnnen, haben wir nichts gemacht, wie haben vor langerweile, schon "Ich sehe was, was du nicht siehst" gespielt! Hört man die verzweilfung raus? 

das war erstmal von der gelangweilten Crazy.down

30.7.09 18:53


Nur Freunde

Ich hatte gestern Abend ein äußerst interessantes Gespräch mit einem Kumepl von mir. Er fragte, ob ich ein Problem damit hätte, wenn er mehr Gefühle für mich hätte.  Ich sagte ne, da ich Solo bin, isses mir ziemlich gleich...darauf hin viel mir viel später ein, dass es doch vielleicht ein Problem wäre, wenn ich ihm das Herz brechen müsste. Ich machte mir aber nicht viele Gedanken drüber, denn er hatte mir ja erzählt das er in eine andere Verliebt ist und ich denke, er vermisst sie so sehr, dass er sich da was einbildet. Naja, trotzdem wäre es komisch, ich würde es nicht einmal für möglich halten, dass jemand mehr Gefühle für mich haben könnte, als pure Freundschaft. Ich hatte bisher einen Freund, in den ich zwei jahre lang verliebt war. Wir waren ein paar Monate zusammen...naja wenn ich alle Wochen und Monate zusammen zähle vielleicht ungefähr 10 Monate- 1 Jahr.Es war ein getrenne und wieder zusammenkomme (Hier nochmal kurzer Tipp: Wenn es nach dem ersten mal nicht klappt, kann man es vielleicht noch ein zweites mal versuchen, aber wenn es schon nicht klappt, leute lasst die Finger von der Beziehung, das bringt nichts!) , jedoch nach den Monaten , ohne getrenne, war es unsere entgültgige Trennung. Danach brach eine Stille über uns ein. Inzwischen sind wir ziemlich neutral zu uns und reden auch manchmal(selten um ehrlich zu sein.). Es wäre also komisch, wenn jemand für mich mehr empfinden würde, denn ich bin glaubig eher eine Freundin für alle Jungs, eine gute Freundin, mehr nicht. Manchmal ist es lästig.

Eure Crazy.Down.

30.7.09 12:56


Der Mann

Heute war ganz witzig

Lea war hier und wir sind gemeinsam ins Reisebüro gegangen und haben uns infomiert. Statt 91 Euro müssen wir nur noch 39 Euro bezahlen! Wie? Naja, mit dem Schön-Wochenendticket! Klar..das heißt 6 Mal umsteigen und statt 3 Stunden fast 12 Stunden fahrt xDD Aber wir sind Jung und sind fit :D Daher wird es sicherlich ganz witzig. 

Danach sind wir zur Tischtennisplatte an unserer Schule gegangen, da trafen wir auf Tobias und Robin, die sind beide ziemlich witzig drauf :D Als die dann wieder wegwaren, haben wir uns gedacht, dass wir mal kurz zur mir gehen. Da kamen wir noch in Genuss der orginalen Cola *.*  Danach sind wir zu Tobi gegangen, da uns relativ langweilig war. Die beiden haben Halo gezockt und es sah ziemlich langweilig aus..muss ich sagen. Naja um 19.30 uhr haben Lea und ich uns auf den Weg gemacht, denn wir wollten noch vor Beginn Grey's anatomy da sein. Und das waren wir schließlich auch, ich konnte mir sogar noch was zu essen machen!! (Ich hatte den ganzen Tag nichts warmes)

Ein Mann bei Grey's antomy, hatte ein schreckliches Gesicht und sollte ein neues bekommen. Er sah wirklich...schlimm aus. Er tat mir so leid, keiner wollte ihn ansehen. Ich hab mich so gefreut als er am Ende sein neues bekam. Er hatte sichs wirklich verdient, komisch, dass man bei einer Serie solche Gefühle erleben kann!

Eure Crazy.down

29.7.09 21:42


Noch kürzerer Tag!

Oh mein Gott! Ich bin grade mal vor 55  Minuten aufgestanden. Das ist ziemlich...krank! Jetzt hab ich ein noch kürzeren Tag vor mir und meine Freundin kommt schon um 14 uhr! Naja...vielleicht kommt das daher, dass ich erst um 2.00 uhr eingeschlafen bin. Also hab ich 14 Stunden Tag gehabt..nach diesem Tag. Schlimm...Heute geh ich ins Reisebüro (Hessseeeen!!!) und meine Freundin muss nur zur Bank ^^ und dann wird es wohl wieder ein kleiner Chilltag. Wa soll man sonst hier im Kaff machen? Wir haben nur ein Schwimmbad hier, was ein wenig von bedeutung ist...Aber der Eintritt kostet 5 Euro!!! Das sind 10 Mark! Und für Erwachsene kostet es 10.50 Euro! Und besonders ist es nicht grade, ein Schwimmbad wie jedes andere...Da könnte man sich glatt wieder aufregen..! Naja was solls... ich glaub ich mach mir mal was zu essen.

Eure Crazy.down

29.7.09 12:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de