300 Meter Das bin ich

Noch kürzerer Tag!

Oh mein Gott! Ich bin grade mal vor 55  Minuten aufgestanden. Das ist ziemlich...krank! Jetzt hab ich ein noch kürzeren Tag vor mir und meine Freundin kommt schon um 14 uhr! Naja...vielleicht kommt das daher, dass ich erst um 2.00 uhr eingeschlafen bin. Also hab ich 14 Stunden Tag gehabt..nach diesem Tag. Schlimm...Heute geh ich ins Reisebüro (Hessseeeen!!!) und meine Freundin muss nur zur Bank ^^ und dann wird es wohl wieder ein kleiner Chilltag. Wa soll man sonst hier im Kaff machen? Wir haben nur ein Schwimmbad hier, was ein wenig von bedeutung ist...Aber der Eintritt kostet 5 Euro!!! Das sind 10 Mark! Und für Erwachsene kostet es 10.50 Euro! Und besonders ist es nicht grade, ein Schwimmbad wie jedes andere...Da könnte man sich glatt wieder aufregen..! Naja was solls... ich glaub ich mach mir mal was zu essen.

Eure Crazy.down

29.7.09 12:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de