300 Meter Das bin ich

Der Mann

Heute war ganz witzig

Lea war hier und wir sind gemeinsam ins Reisebüro gegangen und haben uns infomiert. Statt 91 Euro müssen wir nur noch 39 Euro bezahlen! Wie? Naja, mit dem Schön-Wochenendticket! Klar..das heißt 6 Mal umsteigen und statt 3 Stunden fast 12 Stunden fahrt xDD Aber wir sind Jung und sind fit :D Daher wird es sicherlich ganz witzig. 

Danach sind wir zur Tischtennisplatte an unserer Schule gegangen, da trafen wir auf Tobias und Robin, die sind beide ziemlich witzig drauf :D Als die dann wieder wegwaren, haben wir uns gedacht, dass wir mal kurz zur mir gehen. Da kamen wir noch in Genuss der orginalen Cola *.*  Danach sind wir zu Tobi gegangen, da uns relativ langweilig war. Die beiden haben Halo gezockt und es sah ziemlich langweilig aus..muss ich sagen. Naja um 19.30 uhr haben Lea und ich uns auf den Weg gemacht, denn wir wollten noch vor Beginn Grey's anatomy da sein. Und das waren wir schließlich auch, ich konnte mir sogar noch was zu essen machen!! (Ich hatte den ganzen Tag nichts warmes)

Ein Mann bei Grey's antomy, hatte ein schreckliches Gesicht und sollte ein neues bekommen. Er sah wirklich...schlimm aus. Er tat mir so leid, keiner wollte ihn ansehen. Ich hab mich so gefreut als er am Ende sein neues bekam. Er hatte sichs wirklich verdient, komisch, dass man bei einer Serie solche Gefühle erleben kann!

Eure Crazy.down

29.7.09 21:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de