300 Meter Das bin ich

Pure Langeweile

Puh.Heute war es ziemlich eintönig, muss ich sagen. Meine Eltern sidn shoppen gangen und bis jetzt nicht zurück...eigentlich wollten wir ins Kino...naja. Nun sitz ich hier , schreibe einen neuen Eintrag und warte darauf das ich den Toaster höre (unsere Wände haben Ohren. )Mein Toasty wird dann endlich fertig sein. Die Teile, sind wirklich lecker, naja zumindest die, die aus Geflügel sind. . Oh man, was schreib ich hier bloß! xD Naya jedenfalls habe ich mich heute mit meinen Freunden getroffen und da wir hier im Kaff nichts machen könnnen, haben wir nichts gemacht, wie haben vor langerweile, schon "Ich sehe was, was du nicht siehst" gespielt! Hört man die verzweilfung raus? 

das war erstmal von der gelangweilten Crazy.down

30.7.09 18:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de