300 Meter Das bin ich

Ferienjob,ahoi *das Schiff geht unter*

Eltern, egal was man macht, es ist FALSCH.

Meine Mutter möchte nicht so gerne, dass ich den Ferienjob mache, warum? Weil das jaaaa viiiiel zu anstengend ist -.-' Tollich hab nen Vater, der sich kaum um mich kümmert. Von dem ich kein Taschengeld mehr bekomme und wenn ich mir selbst etwas verdienen möchte, dann ist es VIEEEL zu anstregend. -.- Es wäre die perfekte gelegenheit gewesen um  mir Taschengeld für Hessen zu verdienen. Toll! Jetzt hab ich vielleicht grade mal 30 Euro da und mein Geburtstag wollte ich eig. auch noch etwas haben! Na super... Das ist..ach was soll dass denn? Dann soll man einmal selbstständig sein und dann ist es doch wieder falsch. Toll....-.- Mensch...

Eure genervte Crazy.down

der den Abend versaut wurde.

30.7.09 21:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de