300 Meter Das bin ich

Tickeeets!

Heute haben Lea und ich uns die Tickets nach Hessen gekauft Jeder von uns musste 39 Euro bezahlen, da wir mit einem Schön-Wochenendticket kaufen, dass bedeutet durch 3 Bundesländer nur mit dem Nah verkehr, dass wird lustig xD ...und anstrengend. Aber komisch, die Bahn macht soviel Werbung für ihre güntigen Preise, dabei geht es da meistens nur um Familien. Wenn wir mit dem Ic oder mit dem ice gefahren wären, dass bedeutet nur 3 mal umsteigen statt 6 mal, hätten wir ca. 118 Euro bezahlen müssen, jeweils. Die Preise sind schon hammer, dabei ist Schleswig-Holstein nicht sooooo weit von Hessen entfernt.

Heute ist noch mehr passiert...Mein Ex hat mir seine Gefühle gestanden...er meint er hätte immer noch welche für mich. Es ist gruselig. Naja eher verwirrend. Ich weiß nicht recht was ich machen soll...Mal sehen was passiert. Komisch und das grade nach dem Text "Nur Freunde".

Schlaft gut! 

eure Crazy.down

31.7.09 23:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de