300 Meter Das bin ich

Plötzliche Gefühle sind komisch.

Itaga war super! Am Anfang, dachte wir alle..suuuuper. Das wird ja ein ganz toller Abend...aber dann kamen nach und nach noch Freunde dazu und es wurder immer besser. Es ist ein einfaches Strandfester, trotzdem ist es irgendwo total super! Ja toll..und nun? Nun bin ich Zuhause. Um 22.00 uhr musste ich gehen und der Rest meiner Freunde ist noch da, weil die Eltern da irgendwo sind. Super! Naja der Rückweg war auch dumm. Plötzlich wäre ich am liebsten stehen geblieben und hätte geheult.Wieso? Keine Ahnung, dass würde ich auch liebend gerne wissen. Mal sehen was ich jetzt noch mache.

eure Crazy.down

1.8.09 22:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de