300 Meter Das bin ich

Super Nacht

Ich hatte wirklich eine totale super Nacht! Ich war schon halbwegs weg, es hätte gaaaarnicht mehr viel gefehlt und ich wäre eingeschlafen, da schreit ein "Paar" draußen rum. Naja eher der Mann, von wegen, du kannst mich mal am arsch lecken, pennst mit nem Anderen! Blablabla. Die Frau hat irgendwas zurück geschrien, das hab ich nicht mehr verstanden. Nach ca. 3 Minuten waren sie dann auch schon am Ende unserer Straße. So dann bin ich eingepennt. Ca. 2 Stunden später wach ich auf.Warum? Weil ich ein komisches "Geräusch" gehört hab. Ey, dass hat sich so angehört als würde ne Katze neben meinem Bett stehen und die ganze Zeit jammern! Ich denk so, häh? Kommt das aus dem Zimmer meiner Eltern?

Ich steh auf, meine Mutter da am "Schreien", ich so hä? Mama, alles in Ordnung? Sie so, da sie ja bei meinem sprechen gleich wach geworden ist (ihr leichter schlaf) , oh..ja, ich hatte nur einen Alptraum. Ich so, äh ja oke...Und bin gleich wieder ins Bett..Wua scheiß Nacht, das war es!! 

eure Crazy.down die hofft, dass ihr eine bessere Nacht hattet.

2.8.09 12:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de