300 Meter Das bin ich

Schokolade!

Heute war ein ganz  schokoladiger Tag mit Lea. Wir sind erst mit ihrem Hund raus und haben ein bisschen gequatscht, danach sind wir zu ihr, wir hatten soo hunger auf Schokolade und sie hatte nichts Zuhause, da fand sie eine Zauberbackmischung für Schokokekse! Wir haben so ein komisches Pulver aufs Backblech getan und die wurden doch dann tatsächlich zu Keksen! Hätten wir nie für möglich gehalten! xD Die haben ganz ok geschmeckt. Danach kam ihr Vater wieder und meinte, ich hab Schokolade mitgebacht. Ja...da hatten wir natürlich keine lust mehr auf Schokolade! xD Naja was solls, nun hat sie etwas Zuhause.

Also : Schokolade macht glücklich! :D

Eure Crazy.down

2.8.09 20:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de