300 Meter Das bin ich

Krissy hat sich nicht gemeldet. Also erstmal ein reiner Chat tag. Dann war ich bis 21.00 uhr auf einem bekloppten Strandfest, wo eine Piratenband gesungen hat, die Lieder waren total...blöd.

Dann hab ich noch erfahren dass Lea nun mit nach Hessen fährt! Das ist total super! Lea und ich werden nach Hessen zu meinen verrückten Cousins und zu meiner Tante fahren! Ist zwar ein noch kleineres Kaff, aber mal was anderes! Und zusammen wird es sowieso lustig. Meine Tante freut sich auch sehr. Naja mal ehrlich, würdet ihr euch nicht auch freuen wenn ihr nur 4 Männer im Haus habt und die einzige Frau seid? Ich denke schon :D

Jetzt nervt mich grade ein Typ, der meint meine Freundin hätte einen Freund. Tja und wie es aussieht, hat sie es nur gesagt, weil er sie nervt. Und nun heult er rum. Er hat zwar kaum was mit ihr zutun, sie war nicht wirklich nett zu ihm und ihm daher auch keinerlei hoffnungen gemacht, aber trotzdem heult der. Der typ wollte auserdem was von noch  zwei anderen Freundinnen von mir und von mir was. Was glaubt er denn wohl, was wir da denken sollen, wenn wir uns austauschen? Komischer Kerl. 

 So das wars erstmal von Crazy.down!

Und denkt dran! Das Leben ist wie ein Gedicht, manchmal schön aber manchmal auch schrecklich.

Gratis bloggen bei
myblog.de